A-Cat fuer Einsteiger mit Harbeck Strassenhanger, 2800 EURO

Suchen, Anbieten, Verkaufen....

A-Cat fuer Einsteiger mit Harbeck Strassenhanger, 2800 EURO

Beitragvon KUB » Fr 11.08.2017 15:50

A-Cat-2-mit Haenger.jpg
A-Cat-1.jpg
A-Cat-6a.jpg
da ich laenger im Ausland war , konnte der A-Cat nicht besichtigt / verkauft werden , hier nun nochmals das Angebot :

Schnelles , puristisches , einfaches Segeln , nur ein Großsegel zu kontrollieren und die Pinne zu steuern.
Auf Grund des Alters nicht unbeding fuer A-Cat Regatten geeignet , kann der A-Cat aber trotzdem fuer den woechentlichen Geschwindigkeitsrausch auf dem Wasser sorgen, und dass schon bei wenig Wind.
Die Ruempfe sind in GFK Naturfarbe, koennten einfach lackiert werden (ca. 300 EURO) .
Der Cat hat altersbedingte Gebrauchsspuren ist aber voll funktionsfaehig und sofort segelfertig

Bootsklasse: A-Cat
Hersteller: Aicher-Egner
Segelnummer: keine
Vermessung : keine aktuelle
Zustand: segelfertig
Baujahr: vor 1995
Rumpfmaterial: GFK
Länge: 5,49 m
Breite: 2,3 m
Gewicht: 75 kg
Großsegel: 13,94 m²
Standort: Kiel / Schilksee

1 Satz Ruempfe
2 x Steckschwerter
1 Satz Trampolin
1 Satz Doppelruder und Pinne
1 x Mast (Aluminium)
1 x Baum (Aluminium)
1 x Grosssegel (Dacron)
2 x Trapez
1 Satz Segellatten

Zubehör
• Slipwagen
• Harbeck Strassenhaenger mit abschliessbarem Kasten (Blech)

z.Zt. nur per E-Mail , Besichtigung / Kauf kann dann organisiert werden

E : kai-pda@live.com
KUB
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 07.08.2014 17:15
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Zurück zu Bootsbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste