Flensburger Fördewoche, 15.-16. Sept 2018

für Beiträge aller Art

Flensburger Fördewoche, 15.-16. Sept 2018

Beitragvon fritz » Fr 24.08.2018 10:11

Hallo zusammen,
anbei noch einmal die Meldeadresse über M2Sail. Wäre schön, wenn Ihr zügig melden würdet. Wir freuen uns auf Euch und sorgen schon mal für den richtigen A-Cat Wind.
https://www.manage2sail.com/de-DE/event ... #!/classes

Gruß

Fritz, PRO
fritz
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 20.05.2014 09:19
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Re: Flensburger Fördewoche, 15.-16. Sept 2018

Beitragvon fritz » Sa 01.09.2018 16:54

Aufgrund von Nachfragen - nein, wir haben keine Seegrasfelder, die den Foilern das Leben schwer machen würden.
Also zügig melden! Wir freuen uns auf Euch. Der Grill ist schon klar, und das weltbeste Grillgut vom Weltbesten Jens verspricht einen tollen Abend an der Förde!

For our Skandinavian friends - there is no seaweed. So foiling should not be a problem! See u here with the best BBQ at Flensborg Fjord!


Fritz
fritz
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 20.05.2014 09:19
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast