Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

Regatta Walchensee

für Beiträge aller Art

Regatta Walchensee

Beitragvon Marco GER 21 » So 27.05.2018 13:14

Würde gern zur Regatta am Walchensee fahren, habe aber gerade festgestellt, daß noch null Meldungen der A-Cats eingegangen sind!? Hat außer mir jemand vor, dort teilzunehmen?
Marco GER 21
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 28.07.2009 09:11

Re: Regatta Walchensee

Beitragvon matthias GER599 » Mo 28.05.2018 18:33

Hallo Marco,

Florian Hennig und ich haben soeben gemeldet, quasi als Anreiz für Dich und andere.
Der Walchensee hat gleichmäßige kräftige Thermik. Wie Gardasee!
Die Süddeutschen A-Catler sollten es sich Überlegen !
Thermin 9./10. Juni
NoR und Anmeldung unter http://www.raceoffice.org/Walchenfass2018 .

M
matthias GER599
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 13.10.2010 13:34
Geschlecht: männlich


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron