EM Warnemünde 2018 eine geschlossene EM?

für Beiträge aller Art

EM Warnemünde 2018 eine geschlossene EM?

Beitragvon Thorsten-A-Cat » So 31.12.2017 12:30

Moin zusammen,
Ist die EM in Warnemünde eigentlich wirklich eine geschlossene EM?
http://www.a-cat.eu/2017/10/07/anmeldung-noch-offline/
Dort steht, es wird eine geschlossene sein. Oder ist das nur ein Platzhalter?

Wenn es eine geschlossene ist, wäre eine Abfrage sicherlich jetzt schon mal sinnvoll, da einige sicherlich ihren Somemrurlaub und damit auch die Unterkunft bald buchen wollen.
VG
Thorsten
GER 38
Thorsten-A-Cat
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 27.05.2013 10:04
Länderflagge: Germany (de)

Re: EM Warnemünde 2018 eine geschlossene EM?

Beitragvon matthias GER599 » Di 02.01.2018 22:55

Lieber Thorsten,

Wie es in a-cat.eu steht, wird die Euro eine geschlossene Meisterschaft sein mit max. 100 Booten auf einer Regattabahn.
Unsere Startplatzvergabe erfolgt, wie bei früheren Meisterschaften auch, an Hand der letztjährigen Rangliste.
Die IACA wird jetzt zum Januarbeginn die Teilnehmerkontingente der einzelnen Nationen nennen.
Der Melde-Aufruf unseres Sportwarts Klaus Raab steht folglich unmittelbar bevor.

M
matthias GER599
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 13.10.2010 13:34
Geschlecht: männlich


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron