A-Cat mit Foils nachrüsten

für Beiträge aller Art

A-Cat mit Foils nachrüsten

Beitragvon DiSch » Fr 21.07.2017 09:43

Hallo, mich treibt seit einiger Zeit die Überlegung um, meinen alten Flyer A-Cat mit Foils nachzurüsten- zum Spaß. Kevlar-Karbon-Matte und Laminierzeug habe ich, Laminieren kann ich. Es müsste doch möglich sein für den Spaßgebrauch den Schwertkasten und die Schwerter neu zu laminieren und den A-Cat mit T-Foils auszustatten. Gibt es hierzu schon Erfahrungen? Gibt es vielleicht von anderen Foil-Systemen (ggf. sogar automatischen) geeignete Kits, die man fertig kaufen kann und an den A-Cat anpasst? Irgenwie habe ich im Web nichts gefunden. Der IFly15 ist doch im wesentlichen nicht viel was anderes als eine A-Cat-ähnliche, leichte und etwas breitere Plattform- er ist nur eben sehr teuer (in der Karbonausführung). Hat jemand eine Idee? DiSch
DiSch
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21.07.2017 09:13
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Re: A-Cat mit Foils nachrüsten

Beitragvon Thilo_RZ » Fr 21.07.2017 18:59

Hallo Disch
also kennst Du den S9?
Auf Facebook hat bimare den kompletten Satz angeboten.
Rückfragen unter 12piedi@gmail.com
melde Dich einmal, wenn Du angefragt hast, ich habe auch noch einen Auscat Mk4 zu Hause liegen.
GRUSS Thilo
Thilo_RZ
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 07.09.2015 20:42
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Re: A-Cat mit Foils nachrüsten

Beitragvon UliGER32 » Sa 22.07.2017 19:30

Huhu,

in Bella Italia gibt es da etwas

http://www.catsailingnews.com/2016/03/a ... ks-by.html

und im Schweizer Forum wird schon länger einer mit L-Foils angeboten.

Schönen Gruß
UliGER32
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 06.08.2015 09:40
Länderflagge: Germany (de)


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron