Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at

A-Cat mit Foils nachrüsten

für Beiträge aller Art

A-Cat mit Foils nachrüsten

Beitragvon DiSch » Fr 21.07.2017 09:43

Hallo, mich treibt seit einiger Zeit die Überlegung um, meinen alten Flyer A-Cat mit Foils nachzurüsten- zum Spaß. Kevlar-Karbon-Matte und Laminierzeug habe ich, Laminieren kann ich. Es müsste doch möglich sein für den Spaßgebrauch den Schwertkasten und die Schwerter neu zu laminieren und den A-Cat mit T-Foils auszustatten. Gibt es hierzu schon Erfahrungen? Gibt es vielleicht von anderen Foil-Systemen (ggf. sogar automatischen) geeignete Kits, die man fertig kaufen kann und an den A-Cat anpasst? Irgenwie habe ich im Web nichts gefunden. Der IFly15 ist doch im wesentlichen nicht viel was anderes als eine A-Cat-ähnliche, leichte und etwas breitere Plattform- er ist nur eben sehr teuer (in der Karbonausführung). Hat jemand eine Idee? DiSch
DiSch
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21.07.2017 09:13
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Re: A-Cat mit Foils nachrüsten

Beitragvon Thilo_RZ » Fr 21.07.2017 18:59

Hallo Disch
also kennst Du den S9?
Auf Facebook hat bimare den kompletten Satz angeboten.
Rückfragen unter 12piedi@gmail.com
melde Dich einmal, wenn Du angefragt hast, ich habe auch noch einen Auscat Mk4 zu Hause liegen.
GRUSS Thilo
Thilo_RZ
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 07.09.2015 20:42
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Re: A-Cat mit Foils nachrüsten

Beitragvon UliGER32 » Sa 22.07.2017 19:30

Huhu,

in Bella Italia gibt es da etwas

http://www.catsailingnews.com/2016/03/a ... ks-by.html

und im Schweizer Forum wird schon länger einer mit L-Foils angeboten.

Schönen Gruß
UliGER32
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 06.08.2015 09:40
Länderflagge: Germany (de)


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron