Bootsbauer für Rep an Schwertkasten

für Beiträge aller Art

Bootsbauer für Rep an Schwertkasten

Beitragvon Einstein » So 24.08.2014 19:25

Kann mir bitte jemand einen Bootsbauer in und rund um Salzburg empfehlen welcher auch mit Carbon arbeiten kann. Bei meiner letzten ausfahrt heute Nachmittag ist leider einer der Schwertkästen ausgerissen. Nachdem es keine Berührung gegeben hat nehme ich an das die obere Klebestelle aufgegangen ist. Natürlich hat der Rumpf auch seinen Teil abbekommen. Für etwaige empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

lg
Stefan
Stefan.duerager@oeamtc.at
+43 (0) 664/6136971
Einstein
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11.09.2013 10:23
Geschlecht: männlich

Re: Bootsbauer für Rep an Schwertkasten

Beitragvon georg » Mo 25.08.2014 17:20

Egner am Simssee
Peter Egner, Gewerbegebiet 2, 83139 Söchtenau-Schwabering, www.flyer-cat.de
Tel. 08053 798888
Lg Georg Reutter
GER 2 ;)
georg
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 03.07.2009 07:06

Re: Bootsbauer für Rep an Schwertkasten

Beitragvon Einstein » Fr 29.08.2014 14:19

Hallo Georg,
habe heute meinen "beleidigten" Cat dem Peter und dem Robert vorbei gebracht. Ganz tolle Kerle mit lustigen Geschichten. Volles vertrauen das die beiden mein Schiff wieder Segelfähig machen werden. Grosses Dankeschön an Georg für den Super Tip.
lg
Stefan
Einstein
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11.09.2013 10:23
Geschlecht: männlich


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast