Unterschied Scheurer G5 un G6

Fragen - Antworten, Ratschläge, Tips und Tricks

Unterschied Scheurer G5 un G6

Beitragvon Bananentiger » Fr 23.06.2017 12:34

Hi,

ich hoffes es kann mir jemand weiterhelfen, denn ich versuche zu verstehen, was beim Scheurer G6 anders als beim G5 ist.

Ich kann an Beschriebungen zum Verkauf und auf Bildern sehen, dass der Scheuer G6 mit C-Schwertern und Winglets an den Ruder ausgerüstet ist.
Der G5 hat gerade, schräg gestellte Schwerter und keine Flügelchen am Ruder.

Doch ist auch an der Rumpffrom etwas unterschiedlich? Was genau und was bewirkt das?
Wenn ich Bilder nebeneinander lege sehe ich keinen wirklichen Unterschied, was aber wohl eher daran liegt dass der Unterschied so nicht zu erkennen ist.

MfG
Knud.
Bananentiger
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 26.01.2017 11:05
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste